Startseite

Neues & Veranstaltungen

Kundenevent 26.01.2018 - Schuhe statt Schi

Auch heuer fand unser Kundenevent auf den Grünberg mit Bergschuhen samt Eisen anstelle der traditionellen Tourenschier statt.

Kundenevent 20.05.2017 - Kräuterwanderung

Nachdem endlich der Schnee geschmolzen war, konnten wir von Hermine Schallmeiner vieles über Kräuter und deren Anwendung erfahren.

Kundenevent 26.2.2016 - Bergtour auf den Grünberg

Leider nur ein Hauch Schnee, somit wurde aus der traditionellen Schitour eine Bergwanderung

Kundenevent Weinverkostung April 2014

Im gemütlichen Rahmen kosteten wir 14 verschiedene Weine und 2 Sekte.

Kundenevent 14.02.2014 - Valentinstag einmal anders

Bei dem schneearmen Winter mussten wir bei unserem traditionellen Kundenevent heuer anstatt einer Schitour auf eine Wandertour umsteigen.

Kundenevent 25.1.2013 - Traditionelle Schitour

Mit traumhafter Kulisse - tiefverschneiter Winterlandschaft, vereisten Stäuchern und herrlichem Neuschnee gingen wir heuer zum 5ten mal mit den sportlichen Kunden auf den Grünberg.

Kundenevent 10.02.2012 - Klirrend kalte Schitour

Bei traumhaftem Schnee, Vollmond und klirrender Kälte (-15°) marschierten wir Abends zur Grünbergalm um uns dann in der warmen Stube zu wärmen.

Kundenevent 18.03.2011 - Tanzen im Hexenstadl

Nach dem unser Bergevent vor 4 Wochen großen Anklang fand, trafen wir uns heute nochmals im "Hexenstadl" in Gmunden um das Tanzbein zu schwingen.

Kundenevent 18.02.2011 - Vollmondnacht mit Palatschinkenvariationen

Wie bei Petrus und Frau Holle auch bestellt, bekamen wir für den Abend leichten Schneefall bei unserer alljährlichen Bergtour damit es auch ohne große Rutschpartie funktioniert.

Seiten